Content speichern geht nicht....
« am: 08.09.2007 17:24 Uhr »
Hallo, ich wollte heut auf meiner Seite einen Statischen Inhalt ändern - aber leider geht es nicht. Beim Speichern hängt sich die Seite auf und nur noch die Sanduhr ist zu sehen - sonst passiert nix.

Events einstellen geht noch und sonst scheint auch alles zu funktionieren.

Ne Idee?  ???



abc-schuetze

Re: Content speichern geht nicht....
« Antwort #1 am: 08.09.2007 17:34 Uhr »
Das Problem ist bekannt und hängt mit dem Neuaufbau des Burns-Servers zusammen, dessen Feinkonfiguration am Freitag noch nicht so weit gediehen war, daß es mit dem Speichern neuer Inhalte wieder funktioniert (obwohl es zwischenzeitlich mal möglich war). Das Thema wird in diesem Thread schon weiter verfolgt.
Gruß, Orpheus

Re: Content speichern geht nicht....
« Antwort #2 am: 08.09.2007 17:37 Uhr »
ok, hatte ich schon fast befürchtet....   :'(

es würd mir ja schon reichen, wenn ich diesen Inhalt auf unpublish sezten könnte  - aber auch das geht nicht.....

abc-schuetze

Re: Content speichern geht nicht....
« Antwort #3 am: 08.09.2007 17:56 Uhr »
Wie gesagt: Konfigurationsfehler vom Freitag, der wohl erst am Montag behoben wird (wenn sie den Fehler denn endlich finden - aber die Jungs [und Mädels?] sind ja nicht unfähig  ;D).
Gruß, Orpheus

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Content speichern geht nicht....
« Antwort #4 am: 09.09.2007 20:58 Uhr »
Sollte seit gestern aber funktionieren, zumindest die Tests haben das ergeben?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Content speichern geht nicht....
« Antwort #5 am: 10.09.2007 00:33 Uhr »
Funktionierte heute bis ca. 22.30 Uhr nicht (hab oft versucht den Tag über).
Gruß, Orpheus

Re: Content speichern geht nicht....
« Antwort #6 am: 10.09.2007 09:05 Uhr »
Momentan wird wohl wieder an der Konfig geschraubt - es geht nämlich mal wieder nicht ...
Gruß, Orpheus

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Content speichern geht nicht....
« Antwort #7 am: 10.09.2007 11:00 Uhr »
Also hier geht es problemlos?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Content speichern geht nicht....
« Antwort #8 am: 10.09.2007 19:28 Uhr »
Habe ab 13.30 Uhr (Heimkehr an den heimischen Rechner) wieder auf den Seiten speichern können. Könnte also gut sein, daß es bereits früher wieder möglich war. Aber Hauptsache, es geht wieder!
Gruß, Orpheus