Pony Galery - Update
« am: 20.08.2007 16:26 Uhr »
Hallo,

ich muss bei mir ein Update der Pony Galerie durchführen. In der "read me" -  Datei steht folgendes:

Bitte alle Ordner und Dateien gemäß der vorliegenden Ordnerstruktur ersetzen bzw.
neu erstellen.
All diejenigen, die das Update auf einem Server mit wwwrun-Problem durchführen wollen,
sollten die Dateien per joomlaXplorer hochladen (beim Upload per FTP wird ansonsten ein
falscher Eigentümer gesetzt).

Danach bitte unbedingt den Configuration Manager aufrufen. Fehlende Datenbankeinträge werden
dann automatisch erstellt.
Im Configuration Manager ALLE Einstellungen überprüfen und gegebenenfalls neu setzen.

Ich geh mal davon aus, das dieses Problem hier nicht besteht, wollte aber sicherheitshalber noch mal fragen.

Grüßle
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Pony Galery - Update
« Antwort #1 am: 20.08.2007 18:07 Uhr »
Richtig, das Problem besteht nicht. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung