*

Offline Det

  • *
  • 43
    • Profil anzeigen
Einbinden von Werbepartnern
« am: 09.08.2007 13:05 Uhr »
Hallo zusammen,

bisher wurde mir hier im Forum immer erstklassig und schnell geholfen.

Ich bräuchte nun bitte mal wieder Hilfe und das bis morgen, da wir einen neuen Werbepartner haben und dies ab morgen auf www.tuskicker.de sein soll.
Ich habe dazu ein Script erhalten, weiß aber nun leider nicht, wie ich dieses einbinden muss. Kann mir hier jemand helfen?

Danke schon mal.

Gruß

*

Offline admin

  • *****
  • 6.351
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Einbinden von Werbepartnern
« Antwort #1 am: 09.08.2007 14:45 Uhr »
Sorry, aber das sind leider etwas wenig Infos. Welche Art von Skript ist das denn? Falls es hier um JavaScript geht, wäre es wohl am einfachsten, einen neuen Content zu erstellen, im Editor in den HTML-Modus zu wechseln, den Code einzugeben und direkt zu speichern. Der Editor darf nicht mehr in den WYSIWYG-Modus wechseln.

Nach dem Speichern dann den Content veröffentlichen und testen, ob der Code richtig interpretiert wird.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline Det

  • *
  • 43
    • Profil anzeigen
Re: Einbinden von Werbepartnern
« Antwort #2 am: 10.08.2007 09:56 Uhr »
Hallo admin,

danke für die schnelle Antwort. Ja, es handelt sich um JavaScript und ich habe diese beschriebene Vorgehensweise versucht, scheitere aber immer wieder beim Speichern.
Ich habe ein SiteModule erstellt und im Content auf HTML-Modus gewechselt, dort den Script hineinkopiert. Wenn ich dann aber den Editor schließe (speichern gibt es als Auswahl nicht) und wieder öffne, ist der Javascript nicht mehr da. Wie muss ich dies eingeben und speichern, so dass das Script bleibt?

Gruß

*

Offline admin

  • *****
  • 6.351
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Einbinden von Werbepartnern
« Antwort #3 am: 10.08.2007 14:16 Uhr »
Notfalls in der Global Config den WYSIWYG-Editor deaktivieren und dann den Artikel nochmal neu erstellen. Dann sollte erst gar kein Editor geladen werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline Det

  • *
  • 43
    • Profil anzeigen
Re: Einbinden von Werbepartnern
« Antwort #4 am: 18.10.2007 20:52 Uhr »
Danke für die Hilfe  ;) inzwischen klappt alles!!  :D ;D