Multi Display Deutsche Sprachfiles ?
« am: 24.06.2007 21:48 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe mir mal Multi Display installiert, Leider bekomme ich immer Fehlermeldungen, das die Deutschen Sprach Files nicht geladen werden können.
Warning: main(/var/www/web17/html/components/com_multidisplay/language/germani.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web17/html/administrator/components/com_multidisplay/admin.multidisplay.php on line 19

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/var/www/web17/html/components/com_multidisplay/language/germani.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web17/html/administrator/components/com_multidisplay/admin.multidisplay.php on line 19

Leider finde ich die Files nicht im Web !
Kann mir jemand sagen wo ich die files finde ?

Desweiteren habe ich auch Art Media DB installiert.
Leider kann ich keine Filme von ca. 10 MB hoch laden, was muß ich beachten damit ich Filme auf der Webseite anzeigen kann.
« Letzte Änderung: 24.06.2007 21:50 Uhr von wlfmario »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Multi Display Deutsche Sprachfiles ?
« Antwort #1 am: 24.06.2007 22:03 Uhr »
Die Filme können ja per FTP hochgeladen werden, oder? Damit gibt es sicherlich keine Probleme.

Wegen den Sprachdateien:

Mal im Ordner html/components/com_multidisplay/language schauen, ob dort eine german.php liegt. Falls ja, in germani.php umbenennen oder notfalls die english.php in germani.php umbenennen, damit die Fehlermeldung weggeht. Notfalls muss diese dann noch übersetzt werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung