*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Ich habe folgendes konkretes Problem:

Auf meiner Website http://www.unser-malstatt-online.de funktionieren die Links um die Nutzungsbedingungen und Privacy Policy nicht mehr. Aber eben nur und ausschließlich auf dieser Website nicht.

Lokal funktioniert das tadellos. Ich habe jetzt auch mal die kompletten Verzeichnisse unter components und admin/components gelöscht und diese von der lokal funktionierenden Site überspielt - ohne Erfolg.

Ich habe von einer anderen Website, wo die Links funktionieren, die Daten auf den Server gespielt - ohne Erfolg.

Da es überall nur nicht auf meinem Server funktioniert, kann es denn sein, das hier eine Servereinstellung die Anzeige verhindert?  ??? Oder habe ich irgendetwas mal wieder übersehen?
« Letzte Änderung: 10.06.2007 11:50 Uhr von bernd »
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Nutzungsbedingung und Privacy Policy in AkoLegal ohne Funktion
« Antwort #1 am: 10.06.2007 10:49 Uhr »
Stimmen die Rechte der Komponente denn? Das Problem trat schonmal auf, allerdings nur bei älteren Versionen von Akolegal. Nach dem Umstieg auf Neolegal gab es hier keinerlei Probleme mehr. Ich schätze mal, dass sich hier Servereinstellungen mit veraltetem Code beissen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Re: Nutzungsbedingung und Privacy Policy in AkoLegal ohne Funktion
« Antwort #2 am: 10.06.2007 11:50 Uhr »
Stimmen die Rechte der Komponente denn?
Nein, die hatten nicht gestimmt - danke für den Hinweis! Doch trotz der Änderung von den Verzeichnissen auf 755 und Dateien auf 644 bekomme ich die Links hier nicht zum Laufen.

Zitat
Das Problem trat schonmal auf, allerdings nur bei älteren Versionen von Akolegal. Nach dem Umstieg auf Neolegal gab es hier keinerlei Probleme mehr. Ich schätze mal, dass sich hier Servereinstellungen mit veraltetem Code beissen.
Ich befürchte auch mal, das es daran liegt - zumindest auf dem Server, auf dem meine Domain gehostet ist. Ich verwende Akolegal noch bei zwei weiteren Angeboten (auf zwei weiteren Servern ;-) ) und dort läuft es (noch?) problemlos.

Doch ich werde jetzt mal alte Zöpfe abschneiden und und habe mir NeoLegal heruntergeladen. Dies wird dann bei allen drei Angeboten neu eingebunden und somit ist dann auch wieder eine aktuelle Komponente installiert.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp mit NeoLegal. Die Komponente kannte ich noch nicht.
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!