Fehlermeldung bei Modul-Installation
« am: 08.04.2007 20:00 Uhr »
Hallo zusammen!

Immer wenn ich den Menüpunkt Installers -> Modules aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web69/html/administrator/components/com_installer/admin.installer.php on line 42

Meine Joomla-Version: Joomla! 1.0.10 Stable

Weiß jemand was das bedeutet und wie ich es fixen kann...?

Danke & Gruß,
  Axel

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fehlermeldung bei Modul-Installation
« Antwort #1 am: 09.04.2007 19:32 Uhr »
Könnte ein Fehler in der 1.0.10 sein, da gab es glaub ich mal was. Evtl. hilft da ein Update, die neueste Joomla-Version ist 1.0.12.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung