Produktbilder in VirtueMart
« am: 16.03.2007 11:12 Uhr »
Hallo,

habe ich es hier irgendwo im Forum richtig gelesen (bzw. stimmt dies auch noch für die aktuelle Version von VM), dass man nur 2 Bilder je Produkt in die Produktbeschreibung integrieren kann?

Gibt es eine Größenbeschränkung (in px oder kb) für die Bilddateien?

Danke für die Antworten im Voraus!

Gruß

Arndt Embacher

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Produktbilder in VirtueMart
« Antwort #1 am: 16.03.2007 18:44 Uhr »
Eine Größenbeschränkung gibt es soweit ich weiss nicht, aber das mit den 2 Bildern (eigentlich ja nur ein Bild) stimmt schon.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Produktbilder in VirtueMart
« Antwort #2 am: 17.03.2007 11:50 Uhr »
Hallo,

danke für die Antwort.

Kann man da im Quellcode nicht selber Hand anlegen? Oder wäre dies zu Tricky?

Beste Grüße

Arndt Embacher

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Produktbilder in VirtueMart
« Antwort #3 am: 17.03.2007 11:52 Uhr »
Doch, das geht schon, aber tricky ist es mit Sicherheit und wenn ein Update vom Shop kommt, gehen die Änderungen ja ggf. wieder verloren.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung