Spiel der Woche eintragen
« am: 05.03.2007 21:28 Uhr »
Hallo...
Wie kann ich im Klub-Paket auf der Startseite das Spiel oder den Spieler der Woche eintragen?
Ich suche ein Modul oder sowas mit dem ein Author jede Woche auf der Startseite im rechten Randbereich so etwas eintragen kann.
Vielen Dank
Steffen

*

Offline admin

  • *****
  • 6.351
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Spiel der Woche eintragen
« Antwort #1 am: 05.03.2007 21:48 Uhr »
Das kommt darauf an, was die Kriterien für das Spiel der Woche wären. Wenn es nach Kriterien der Authoren bzw. der Redaktion geht, müssten Sie im Backend unter Modules->SiteModules oben rechts auf "New" klicken und die gewünschten Daten im Editor ggf. inkl. Bildern eingeben und das Modul auf der gewünschten Position veröffentlichen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Spiel der Woche eintragen
« Antwort #2 am: 05.03.2007 22:14 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist aber, dass die Autoren das Spiel im Frontend ändern sollen. Ähnlich wie bei dem News-Modul. Ist sowas möglich?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.351
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Spiel der Woche eintragen
« Antwort #3 am: 06.03.2007 00:23 Uhr »
Nein, nicht wenn es ein eigenes Modul, welches über das Backend erstellt wurde ist. Das geht leider nur über das Backend.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Spiel der Woche eintragen
« Antwort #4 am: 06.03.2007 19:23 Uhr »
Das muß doch gehen...
Mein Author soll sich nicht im englischen Frontend verlaufen. Ich versuche mir jetzt etwas zu basteln. Kann mir wirklich niemand helfen???
Vielen Dank vorab!
Steffen