Submenu Fehler
« am: 27.02.2007 19:59 Uhr »
Hallo,
habe folgenden Effekt:

im mainmenu z.b. den eintrag Part1. Dieser besitzt die submenüs Part1a, Part1b, Part1c.

beim klick auf home erscheint im mainmenu Part1.
Klicke ich jetzt auf Part1 erscheint ÜBER dem mainmenu als menu >Part1 Menu< und darunter als Einträge Part1a, Part1b, Part1c.
Zusätzlich wird aber auch richtigerweise im mainmenu der Eintrag Part1 und darunter seine submenüs angezeigt.

Was muss ich ändern bzw. was mache ich falsch, damit das >Part1 Menu< nicht mehr angezeigt wird?

Danke für die Hilfe.
Gruß
Nobby 8)

Re: Submenu Fehler
« Antwort #1 am: 27.02.2007 20:12 Uhr »
Hallo,

Problem gelöst.

Scheint ein fehler im template zu sein. Mit den Standard.-Template funzt es. Werde mal den Template-Mann kontaktieren.

Gruss
Nobby 8)