Frage zu Chat
« am: 03.02.2007 09:45 Uhr »
Hallo zusammen,

da mein Englisch nicht so berauschend ist, bin ich mir nicht sicher ob ich folgendes richtig verstanden habe:

Blastchat kann in zwei Variationen installiert werden - einmal auf dem Server wo meine HP liegt - und einmal auf einem externen Server

Falls ich da etwas falsch verstanden habe, bitte ich um Aufklärung.

Gibt es vielleicht noch eine bessere Variante von einem Chat?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Frage zu Chat
« Antwort #1 am: 03.02.2007 13:03 Uhr »
Von Chats ist allgemein abzuraten, da diese zum größten Teil schlecht programmiert sind und den Betrieb des Servers erheblich stören. Wir mussten schon zahlreiche Kunden mit Chats auf ihrer Seite vorübergehend deaktivieren, da der komplette Server lahmgelegt wurde. Einer Installation auf einem externen Server steht natürlich nichts im Wege.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung