*

Offline Dirk

  • *
  • 84
    • Profil anzeigen
Suche einfachen Blog
« am: 30.01.2007 15:46 Uhr »
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich suche einen einfachen Blog für meine Homepage, auf der sich Besucher mit so allerhand nützlichem und unnützlichem verewigen können. Wäre toll mit Bilder/Flash/Video Möglichkeit.
Würde den Blog geren in meine besthende HP mit CBE auf der Frontpage integrieren. Wichtig wäre, dass das Ding Benutzerfreundlich und leicht zu administrieren ist.
Wäre nett wenn Ihr mir gleich schreiben könntet wo man die com/mod downloaden kann.
Danke

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Suche einfachen Blog
« Antwort #1 am: 30.01.2007 16:11 Uhr »
Suche nach Mamblog auf google.de gibt folgenden Treffer: http://extensions.joomla.org/component/option,com_mtree/task,viewlink/link_id,1230/Itemid,35/

Ist auch auf www.hochschulreif.de im Einsatz. Der Link zum Blogeintragen wird nach Installation der Komponente automatisch im Usermenü eingefügt.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung