Zoom läuft nicht
« am: 17.01.2007 22:56 Uhr »
Hallo!
Ich habe die aktuelle Zoomgallery installiert und sie läuft nicht (RC3 und Joomla 1.0.12): es lässt sich keine Galerie anlegen. Also kann ich auch keine Bilder hochladen...Diese Problemseiten liegen bei 1und1.

Andere Seiten bei joomla100: die Zoom läuft ohne Probleme. Ich kann aber nicht alles mal eben hier hin verschieben...

Ist das ein bekanntes Problem? Liegt das an 1und1?
Gruß Jan

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Zoom läuft nicht
« Antwort #1 am: 18.01.2007 00:52 Uhr »
Kommen keine Fehlermeldungen oder ähnlches? /images/zoom ist auf 777, die Ordner darunter auch?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Zoom läuft nicht
« Antwort #2 am: 18.01.2007 07:45 Uhr »
Jip, Ordner ist auf 777. Dadrunter ist nur der Ordner "watermarks" sonst nichts. Es kommt keine Fehlermeldung, nur unten links im Browser "Fehler auf der Seite".

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Zoom läuft nicht
« Antwort #3 am: 18.01.2007 08:13 Uhr »
Wenn der Provider der einzige Unterschied bei beiden Installationen ist und ansonsten die gleichen Versionen zum Einsatz kommen, kann es eigentlich nur daran liegen...
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
« Antwort #4 am: 18.01.2007 19:50 Uhr »
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich kann auch im Bereich der normalen Artikel- und Joomlaverwaltung keine neuen Categorys mehr erstellen. Ich habe auf 1.0.12 upgedatet vor ein paar Tagen... Es sieht aber ganz stark danach aus, als wäre das Update die eigentliche Ursache für die Probleme.
Ein Sicherheitsupdate habe ich aber gemacht, also wech den Mist!
Gruß Jan

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Zoom läuft nicht
« Antwort #5 am: 18.01.2007 20:05 Uhr »
Glaub ich weniger, aber ok. Die Zoom 2.5 RC3 ist aber im Einsatz, oder?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung