AKOComment
« am: 16.01.2007 19:32 Uhr »
Hallo Leute,

Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.

Habe Ako comment Spezial Edition installiert.
Hatte vorher die normale Version installiert, aber waren zuviel Spams, deshalb habe ich dann gleich zu dieser Version gegriffen.
Leider habe ich jetzt das Problem, das keine Kommentare erscheinen.
Also es funktioniert alles tatellos, man kann einen Kommentar eingeben u.s.w ich bekomme darüber auch eine Mail, daß ein neuer Kommentar geschrieben wurde u.s.w. aber der Kommentar erscheint nirgends, so dass ich ihn nicht freischalten kann. Wer kann mir weiter helfen?

Vielen Dank im vorraus

Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: AKOComment
« Antwort #1 am: 16.01.2007 20:00 Uhr »
Müssen die Kommentare evtl. erst im Backend freigeschaltet werden?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: AKOComment
« Antwort #2 am: 16.01.2007 23:05 Uhr »
Hallo,

ja, das ist ja das Problem die erscheinen da ja ers garnicht um sie freizuschalten

Udo

Re: AKOComment
« Antwort #3 am: 19.01.2007 19:11 Uhr »
Hallo Zusammen

Habe akocomment mal neu installiert. Jetzt geht garnichts mehr. Wenn ich versuche den mambot aufzurufen bekomme ich immer die Fehlermeldung "Restricted access"
Habe ich vielleicht irgend welche Einstellungen falsch, und wenn ja welche?
Wer kann mir weiterhelfen. Bin schon am verzweifeln!

Danke im vorraus
Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: AKOComment
« Antwort #4 am: 19.01.2007 22:26 Uhr »
Ich bin von Akocomment nie so begeistert gewesen. Es gibt doch genügend Alternativen. Die Ako-Geschichten werden zum Großteil ja sowieso nicht mehr weiterentwickelt und inzwischen mit Spam überflutet.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: AKOComment
« Antwort #5 am: 20.01.2007 16:50 Uhr »
Hallo,

habe ich jetzt auch entschieden eine andere Komponente zu verwenden.

Habe Joomlacomment installiert bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web127/html/components/com_comment/joscomment/properties.php on line 160
Was kann da falsch sein?
Außerdem habe ich wieder die Meldung "Restricted access", wenn ich den Mambot öffnen möchte.

Udo
« Letzte Änderung: 20.01.2007 17:02 Uhr von herrold »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: AKOComment
« Antwort #6 am: 20.01.2007 21:46 Uhr »
Welche Joomla-Version haben Sie im Einsatz? Bei 1.0.11 gibt es Probleme mit den Mambots, wenn nicht die gefixte Mambots-Datei hochgeladen wurde.

Wegen der Fehlermeldung müssten Sie mal die Entwickler fragen, da fällt mir leider auch nichts dazu ein.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung