So, habe nun den CBE endlich neu installiert und seit dem einige Probleme, die ich alleine nicht gelöst bekomme:
1. bisher hat es neue Nachrichten im eigenen Gästebuch immer im "PMS" gleich nach dem Einloggen angezeigt, das macht er nun nicht mehr
2. Nach dem Login erschien normalerweise immer das eigene Profil-Bild auf das man dann klicken konnte, um zu seinem eigenen Profil zu gelangen. - Jetzt steht nur noch der Username da, so dass man erst in die Mitgliederliste muss, um auf sein eigenes Profil zu kommen
3. Damit das nächste Problem: Neue User haben sich registriert, diese tauchen aber in der Mitgliederliste nicht auf. Hab selbst versucht mich neu zu registrieren, scheitere dann aber bei der Anmeldung. Komme ja nicht zu meinem Profil, da ich weder in der Mitgl.liste auftauche, noch auf mein Avatarbild klicken kann, um zu meinem Profil zu kommen.
4. Wie bekomme ich denn mehr Smilys zur Auswahl ins Gästebuch?
Kann mir da jemand von euch helfen. Hab echt schon alles bei den Einstellungen ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie früher...!