Klare Aussage meinerseits zu dieser Frage .... meine Kundenmeinung !
Die Preise die seitens JOOMLA100 uns als Kunden angeboten werden stehen im Vergleich zu den Mitbewerbern nicht schlecht da - wenn man jetzt noch den Faktor des Services sieht, der ja im ersten Posting angesprochen wurde ... sind die Preise sogar sehr günstig.
Was mir als einem sehr zufriedenen Kunden seitens JOOMLA100 bereits an Support geboten wurde, hätte bei einem vielleicht "centweise günstigeren" Provider ein "Heidengeld" gekostet.
Der normale Support, den andere Hoster anbieten ist sicherlich für allgemienen Rechnungsfragen tauglich, aber auf das fundierte Fachwissen - meines Providers - möchte ich in keinem Fall verzichten.
Step by Step lasse ich immer mehr Kunden hierher wechseln, dieses nicht ohne Grund.
Service kostet halt. Fakt ...
Hier bestünde natürlich die Möglichkeit den Support über eine überteuerte 0900er Nummer zu regeln, aber mal ehrlich sind wir als Kunden dazu bereit ?
Ich zahle lieber 50 Cent mehr hier und habe einen Support, der ohne Tadel ist, als dass ich in einem ganzen Jahr vielleicht 5,- Euro spare aber dafür von einer 0900er Nummer abhängig bin.
Sorry - persönliche Meinung eines sehr zufriedenen Kunden.
Natürlich muss sich jeder seine eigene Kalkulation ansehen und das Budget muss stimmen - klar - aber wegen Kleinstbeträgen auf die Kompetenz hier verzichten - Nein.
Außerdem bin ich von den technischen Aspekten hier überzeugt - dieses ist aber nur einer von vielen Pluspunkten.