group jive
« am: 28.12.2006 13:58 Uhr »
Hallo, ich hätte da wieder mal ene Frage:

In dem Community-Paket ist ja bereits die Integrierung von der Komponente group jive vorgesehen. Hab mich mal im joomla-Forum nach dieser komponente erkundigt - so richtig funktionieren tut die wohl noch nicht.

Hat hier vielleicht noch jemand Erfahrung damit? Oder kennt eine ähnliche Komponente. Ich bräuchte dringend eine Komponente, mit der ich Gruppen mit verschiedenen Rechten anlegen kann.

Dank Euch.
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: group jive
« Antwort #1 am: 28.12.2006 17:25 Uhr »
Da gibt es verschiedene Ansätze, aber keine funktioniert richtig (soweit ich weiss). Nachteil dabei ist auch immer, dass bei einem Update von Joomla häufig Fehler auftreten können, da tlw. auch der Core von Joomla gepatcht wird.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: group jive
« Antwort #2 am: 28.12.2006 18:19 Uhr »
na, dann lass ich da lieber die Finger davon. Schade  :'(

Hab noch diese Komponente gefunden: http://www.joomlaos.de/Downloads/Joomla_und_Mambo_Addons/Group_Access.html

werd sie mir mal local anschauen, mal gucken. Einen Chat hab ich jetzt auch gefunden  :)

Einen guten Rusch ins neue Jahr wünsch ich noch  :)

LG
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: group jive
« Antwort #3 am: 28.12.2006 18:33 Uhr »
Diese Komponente verändert auch den Core von Joomla, also wäre ich vorsichtig damit...
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung