Ticketverkauf mit Shopkompenente?
« am: 19.12.2006 15:36 Uhr »
Hallo,

ich hätte mal ne Frage an die erfahrenen Joomlianer:

Habe bei mir das Communitypaket installiert und möchte gerne über meine Seite nun auch Eintrittskarten für Events verkaufen. Habe zuerst überlegt, das mit der Komponente ak-reservation zu machen, die ist mir aber zu kompliziert und ich weiss auch nicht, ob da schon ein Zahlsystem mit drin ist.

Deshalb überlege ich nun, ob ich das nicht einfach mit einer shopkomponente machen könnte. Meine Frage nun: welche Komponente (virtue oder EZ?) würdet Ihr mir da empfehlen und welche Zahlsysteme gibt es da und kann ich die Komponenten problemlos in das Communitypaket integrieren?

Vielen lieben Dank.
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Ticketverkauf mit Shopkompenente?
« Antwort #1 am: 19.12.2006 18:37 Uhr »
Also Virtuemart wird nicht funktionieren, da sich die Benutzerverwaltung vom Communitybuilder und Virtuemart nicht vertragen. Bleibt also erst mal nur EZ-Store, wobei ich die Komponente noch nie getestet habe...
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Ticketverkauf mit Shopkompenente?
« Antwort #2 am: 19.12.2006 18:58 Uhr »
Ok, danke. Dann test ich mal den EZ  :)
abc-schuetze