AkoBook - Falscher Zahlencode
« am: 28.11.2006 13:55 Uhr »
Hallo,

ich möchte gerne das in den vorinstallierten Paketen vorhandene Akobook 3.42 verwenden.

Wenn ich einen Gästebucheintrag eingeben möchte und meine Zahlen aus dem Spamschutz eingetragen habe bekomme ich jedoch immer die Meldung "Falscher Zahlencode" und der Eintrag wird verworfen.

Was läuft da falsch?

Gruß

Achim

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: AkoBook - Falscher Zahlencode
« Antwort #1 am: 28.11.2006 15:02 Uhr »
Hallo.

Ich würde auf EasyBook umsteigen, was jetzt auch vorinstalliert ist. Da funktioniert das einwandfrei mit dem Zahlencode und die Einträge aus Akobook lassen sich per Knopfdruck importieren. Akobook wird ja sowieso nicht mehr weiterentwickelt und ist auch trotz Spamfix nicht sicher.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung