Ging ja alles rasend schnell mit dem Vertrag heute mittag, dafür erstmal ein dickes Lob.
Allerdings habe ich doch noch kleine Probleme:
1. Hat es mit dem KK-Antrag komischerweise nicht geklappt, dieser wurde abgelehnt, allerdings ist das nicht Ihre Sache sondern ich habe mich bereits mit dem alten Domaininhaber in Verbindung gesetzt (bisher noch keine Antwort) was da schiefgelaufen ist, da er mir versichert hatte, dass die Domain zum KK freigegeben ist.
Jetzt zu den eigentlichen Problemen:
1. Ich habe alle Dateien per FTP aufgespielt und wollte nun die Datenbank einspielen, allerdings funktioniert dies nicht. In confixx habe ich eine Datenbank angelegt und wollte nun über phpmyadmin die exportierte DB einspielen, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:
#1044 - Access denied for user 'webXX'@'localhost' to database 'vega2' (also XX steht natürlcih für die Nummer, aber die muss ja nicht öffentlich sein)
Hat dies etwas mit dem Namen der exportierten DB zu tun? Denn diese heißt veg2, aber es sollte doch eigentlich egal sein, wie die zu importierende Db heißt, oder? Wenn nicht habe ich wohl ein Problem, denn ich kann die DB bei funpic (wo die Homepage zum Testen lag) nicht umbenennen.
2. Da wie gesagt KK Probleme macht wollte ich mir die Homepage dann aber schon vorher anschauen, ob alles mit der Übernahme geklappt hat (also wenn das Problem mit der Db gelöst ist). Allerdings habe ich keine Adresse gefunden, unter der die Seite bis zur Domainübernahme zu finden ist, oder bin ich nur zu blöd diese zusammenzusetzen? In der Willkommens-Mail steht die Domain, der Link zum Kundenmenü und der absolute Pfad sowie die IP-Adresse, nur daraus werde ich nicht schlau was ich jetzt als Adresse eingeben muss um auf meine Seite zu gelangen
(wahrscheinlich bin ich gerade einfach nur zu blöd und hab wieder was übersehen)
Sorry für die ganzen Fragen, aber irgendwie stehe ich momentan auf dem Schlauch und weiß nicht weiter...
Danke und einen schönen Abend noch
Andreas