Hallo Forum,
habe eine "Serie" von Warnungen, wenn ich angemeldet die Profile anderer Mitlglieder einsehen möchte. Das Programm funktioniert ohne Darstellungsprobleme, aber die Warnungen sind doch sehr störend.
Warning: main(administrator/components/com_/_config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web93/html/components/com_comprofiler/enhanced/display.php on line 154
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'administrator/components/com_/_config.php' for inclusion (include_path='/home/www/web93/html/administrator/components/com_smf/includes:.') in /home/www/web93/html/components/com_comprofiler/enhanced/display.php on line 154
Ich tippe mal wieder auf ein Rechteproblem, doch hatte ich auch nichts verändert. Nur seit der Umstellung des Bestizers www-data ist das Teil com_smf immer wieder durch Warnmeldungen auffällig. Hatte auch das SMF-Login benutzt, doch da war die Site überhaupt nicht mehr zu öffnen. Nach Umstellung auf das CBE-Login war dieses Problem jedoch gelöst. Nun ist aber com_smf wieder in die Warnmeldungen verstrickt.
[EDIT] Habe nun mal in den Einstellungen des CBE gestöbert. Dort ist unter dem Menü "Konfiguration" beim Tab "Integration" die SMF-Bridge von Joomlahacks.com angegeben. Bei der Kontrollmeldung gibt er bei installiert auch ein "Ja" aus. Doch die Einstellung selbst steht auf Nein. Habe diese auf Ja umgestellt und bekomme dann beim Aufruf der Mitgliedersuche die Meldung "Install SMF-Bridge first". Er erkennt diese doch schon selbst
Vielleicht hilft das ja noch für die o.a. Fehlermeldungen.[/EDIT]