Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem FTP-Zugang:
die Verbindung ist einfach nie stabil, ich werde immer rausgeschmissen und muss mich neu einklinken. Am Programm(FileZilla) liegt es nicht, ich habe schon ein anderes ausprobiert. An meinem Inet-Zugang kann es auch nicht liegen. Der FTP-Zugang wurde von einem meiner Freunde aus einer anderen Region Deutschlands und anderem Provider ausprobiert: selbes Problem, immer Rausschmiss!
In der Praxis macht sich das so bemerkbar:
Einwahl ins FTP --> manchmal sind mehrere Versuche nötig, bis ich "drin" bin. Bin ich mal drin, und klicke mich in Unterverzeichnisse, gibts "Timeout" und ich muss mich wieder neu einwählen und durchklicken. Das kostet Zeit und Nerven. Manchmal läufts einige Minuten ohne Probleme, dann wieder Timeout obwohl ich FileZilla "Verbindung aufrecht erhalten" eingestellt habe. Folge: wieder einwählen, in Verzeichnisse klicken um dann wieder rausgeschmissen zu werden...
Das macht mich zurzeit wahnsinnig, da ich gerade sehr oft an meinem Shop zu tun habe. Richtig nervig ist es, wenn ich größere Pakete uploade und ich mittendrin rausgeschmissen werde: Wieder alles von vorn!!!
Woran kann das liegen?