Hallo Ihr alle,

Ich habe da mal zwei Fragen.

1)
Ich habe eine Menüstruktur, wo unter zwei Punkten ein Untermenü hängt. Wenn ich auf den Link mit dem Untermenü klicke, dann klappt auch das Untermenü auf. Beim nächsten Klick auf einen Eintrag im Untermenü, erscheint die verlinkte Seite ordnungsgemäß, aber das Untermenü ist wieder geschlossen.  Wie kann ich erreichen, dass das Untermenü geöffnet bleibt?


2)
Ich habe im Hauptmenü zwei Einträge, wodrunter sich jeweils ein Untermenü befindet. Ich kann allerdings nur das erste Untermenü aufmachen. Das zweite öffnet sich einfach nicht.

Wäre nett wenn jemand von Euch eine Antwort hätte.

Gruß Torben

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Untermenü verschwindet nach Klick auf einen Untermenüpunkt
« Antwort #1 am: 08.09.2006 13:59 Uhr »
Hallo.

Gibt es einen Link zu der Seite?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Untermenü verschwindet nach Klick auf einen Untermenüpunkt
« Antwort #2 am: 22.05.2008 11:16 Uhr »
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

www.ringen-kampfrichter.de

Dann auf Landesverbände, dann auf Südbaden.

Es macht über dem Hauptmenü  ein neues Menü auf: Hauptmenü SDB
Dort gibt es den Unterpunkt Testformular. Wenn ich den anklicke verschwindet das Hauptmenü SDB.
Wie kann ich das einstellen, dass es stehen bleibt?

Vielen Dank für die Antwort

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Untermenü verschwindet nach Klick auf einen Untermenüpunkt
« Antwort #3 am: 22.05.2008 11:24 Uhr »
Ist das Modul "Mainmenü" in den Modulparametern evtl. nicht auf "all" aktiviert, d.h. das es nicht auf allen Seiten der Joomla-Installation angezeigt wird?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Untermenü verschwindet nach Klick auf einen Untermenüpunkt
« Antwort #4 am: 22.05.2008 11:28 Uhr »
Das Mainmenü stand auf Unassigned
habe es umgestellt. Aber daran hat es nicht gelegen. Der Menüpunkt verschwindet immer noch.

Re: Untermenü verschwindet nach Klick auf einen Untermenüpunkt
« Antwort #5 am: 22.05.2008 11:33 Uhr »
Hab den Fehler gefunden. Mußte im Modulparameter auch noch das Hauptmenü SDB aktivieren.

Danke für die schnelle Hilfe.