domainwechsel
« am: 06.09.2006 21:34 Uhr »
hallo,

möchte die Hp jetzt in .com einrichten, da strato einfach nicht aus den puschen kommt.
allerdings möchte ich  .com nur solange behalten, bis die domain von strato freigegeben ist.
was wird das etwa extra kosten ?
 grüße udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: domainwechsel
« Antwort #1 am: 06.09.2006 22:20 Uhr »
Ja, die Domaingebühr für eine .com-domain wäre dann mindestens für ein Jahr zu zahlen, d.h. bei .com-Domains wären dies 11,88 Euro/Jahr.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: domainwechsel
« Antwort #2 am: 07.09.2006 17:00 Uhr »
Hallo noch mal

Für eine .de Domain muss ich doch auch jährlich bezahlen. Wieviel unterschied wäre das denn im Jahr.
Ich habe ja jetzt hier bei euch schon so eine Kundendomain, die solange gültig ist bis ich die ändere. Was müsste ich bei einer com noch nachzahlen?
udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: domainwechsel
« Antwort #3 am: 07.09.2006 17:41 Uhr »
Den vollen Preis, da wir ja auch für eine .com-Domain den vollen Preis für ein Jahr im Voraus zahlen müssen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: domainwechsel
« Antwort #4 am: 07.09.2006 19:39 Uhr »
Hallo,

Ok Wie muß ich jetzt vorgehen um das zu realisieren.
Ich habe ja jetzt die vorübergehende Homepage bei Euch. Die Domain sollte ja ursprünglich xxx.de heißen. da das ja jetzt mit Strato nicht so klappt möchte ich die gleiche domain allerdings mit .com, da diese noch frei ist.
Und wie lange dauert das bis ich die Domain verwenden kann

Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: domainwechsel
« Antwort #5 am: 07.09.2006 20:44 Uhr »
Einfach per Mail bestellen unter Angabe der eigentlichen Hauptdomain, dann dauert es maximal noch 12-24 Stunden, bis die Domain verfügbar ist.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung