Fehlerhaftes im Login-Menü
« am: 06.09.2006 12:17 Uhr »
im community-paket war beim login-menü eine anzeige, wieviele weibliche und männliche user online sind. ich möchte dies gerne weghaben. ich habe die componente (oder war es ein modul, ich weiß nicht mehr) gelöscht. aber ich bekomme die anzeige nicht weg.

es schaut so aus:



weiß jemand, wie ich das ändern kann? ich möchte diese weiblich, männlich weghaben.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fehlerhaftes im Login-Menü
« Antwort #1 am: 06.09.2006 13:11 Uhr »
Das müsste über die Parameter des Moduls zu regeln sein. Oder schauen Sie mal, welche Module auf der Position "left" noch veröffentlicht sind.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Fehlerhaftes im Login-Menü
« Antwort #2 am: 07.09.2006 11:41 Uhr »
ich habe geschaut, aber irgendwie passt der eintrag zu keinem modul. welches modul macht solche einträge? ist es das CB alln1 Online Tagging Module?

edit: alles klar. ich habe das CB alln1 Online Tagging Module auf unpublish gestellt und nun funzt es.
« Letzte Änderung: 07.09.2006 11:45 Uhr von schutzengelprojekt »