Fehlerhafte Daten im CB und Moderator-Modul
« am: 30.08.2006 00:50 Uhr »
Hi zusammen,
wenn ich mich einlogge wird eine neue persönliche Nachricht angezeigt, diese habe ich aber schon gelöscht. Wie kann ich also die Anzeige wieder auf Null setzen? Auch User meiner Seite haben dieses Problem.

Das selbe Problem habe ich beim vorinstallierten Administrator-Modul, das anstehende Aufgaben zeigt. Es zeigt immer einen freizuschaltenden Benutzer an, den es nicht gibt.


Grüße aus Stuttgart,
Tim

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fehlerhafte Daten im CB und Moderator-Modul
« Antwort #1 am: 30.08.2006 09:42 Uhr »
Hallo Tim,

das sind bekannte Probleme der Module, die leider noch Bugs beinhalten. Das Problem ist bekannt, aber eine Lösung ist uns noch nicht bekannt.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Fehlerhafte Daten im CB und Moderator-Modul
« Antwort #2 am: 31.08.2006 19:13 Uhr »
alles klar, trotzdem danke! Ich meld mich wenn ich eine Lösung finde......