Modul zur Anzeige der PM's
« am: 30.08.2005 09:26 Uhr »
Hi,

ich habe evtl. einen Fehler entdeckt in der mypms2 enhanced Komponente. Wollte allerdings erst einmal hier um Hilfe fragen bzw. sicher gehen, dass ich nicht irgendwas falsch mache, bevor ich es an den Entwickler melde..

Ich habe das Problem, das ich Nachrichten aus dem Posteingang gelöscht habe, aber immer noch angezeigt wird "Sie haben 1 neue Nachrichten". Ich hatte insgesamt 3 Nachrichten, von denen ich 2 über die Übersicht gelöscht habe und eine direkt aus der Nachricht (Klick auf das Mülleimer-Symbol). Könnte es sein, dass eben diese eine, die direkt gelöscht wurde, noch irgendwo gezählt wird?

kann jemand dieses Problem nachvollziehen oder tritt das nur bei mir auf?

Gruß
Fabster

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Modul zur Anzeige der PM's
« Antwort #1 am: 30.08.2005 09:28 Uhr »
Tritt nicht nur bei Dir auf. Das ist generell ein Problem der Komponente/des Moduls. Mal sehen, ob Stefan (der Entwickler von myPMS enhanced) sich mal in kürze da drübermacht. :)

Also kein Grund zur Sorge. Kam auch schon auf anderen Installationen vor.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline nehcregit

  • ****
  • 327
  • best care anywhere
    • Profil anzeigen
    • SMFPortal.de
Re: Modul zur Anzeige der PM's
« Antwort #2 am: 30.08.2005 14:03 Uhr »
Ja, zum Beispiel bei mir  ;)