Zweites Klub-Paket lokal
« am: 05.08.2006 01:00 Uhr »
Hallo,

ich würde gern das vorinstallierte Klub-Paket wegen seines Umfangs erstmal lokal testen und anpassen wollen.

Mit welchem Verfahren kann ich eine solche lokale Installation vornehmen, ohne mir alle enthaltenen Komponenten zusammensuchen zu müssen?

Danke für eine Antwort
Wolle

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Zweites Klub-Paket lokal
« Antwort #1 am: 05.08.2006 02:00 Uhr »
Hallo.

Am besten lokal XJ! installieren (das gibt es auf www.joomlaos.de zum Download) und dann die Joomla-Installation in diese Installation integrieren. Lokal müsste dann die configuration.php von XJ gesichert werden, die Datenbank vom Server gesichert werden und in der lokalen Installation im phpMyAdmin von XJ importiert werden sowie den Inhalt vom Server in den lokalen Ordner kopieren (Inhalt von /html vom Server), danach noch die configuration.php von XJ wieder einspielen und die Installation vom Server sollte lokal laufen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Zweites Klub-Paket lokal
« Antwort #2 am: 08.08.2006 10:37 Uhr »
Vielen Dank für die Info!
Wolle