*

Offline kampi

• *
  • 13
    • Profil anzeigen
site läuft nicht mehr..
« am: 04.08.2006 18:54 Uhr »
moin,

nachdem ich die erste seite zusammengebastelt hatte und alles super funktionierte habe ich direkt die 2. anfangen wollen.
also unter /html/ ordner xyz erstellt, joomla-paket drauf und auch zum preinstallation check gekommen.
nun kommt unter punkt 1 ja die abfrage nach den mysql namen und passwörtern.
wollte das dann aus dem backend der ersten seite nehmen, nun kommt jedoch der hinweis   "404 Not Found"....
also im verzeichnis die Configuration.php im ersten verzeichnis angeschaut und festgestellt das die leer ist( habe ich evtl. die erste mit der leeren für die zweitinstallation überschrieben?)
weiss nun nicht mehr weiter, die 2te installation steckt im precheck, die erste geht nicht zu öffnen.
wer weiß rat?

danke
jens

*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: site läuft nicht mehr..
« Antwort #1 am: 04.08.2006 20:12 Uhr »
Wo genau kommt denn der Fehlerhinweis 404? Bei der Installation der zweiten Seite oder auf der ersten Installation?

Die configuration.php im ersten Verzeichnis ist leer? D.h. im Ordner /html ist eine leere configuration.php, aber Sie hatten das Setup über www.domain.de/unterordner gestartet, oder?

Könnten Sie ggf. mal alle Daten (FTP-Zugang und Link zur jeweiligen Installation) per PM schicken?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
« Antwort #2 am: 04.08.2006 21:35 Uhr »
So, Problem gelöst.

Problem war, dass die leere configuration.php, die für die zweite Installation gedacht war, über die originale der ersten im Ordner /html gespielt wurde. Jetzt laufen beide Seiten, die Installation der zweiten Seite wurde eben abgeschlossen. :)

Gruß aus Wiesbaden
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline kampi

• *
  • 13
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 05.08.2006 09:55 Uhr »
ja, herrlich !!! :D
super support
danke
jens