*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Re: E-Mail
« Antwort #15 am: 22.07.2006 17:40 Uhr »
Sorry, aber das klappt immer noch nicht. Weder mit smtp.meine.domain.de noch mit meine.domain.de. Er sagt in der Fehlermeldung immer die Absenderadresse der E-Mail wäre falsch. Habe da schon die die beiden E-Mail Adressen probiert, die auf das POP3 Postfach umgeleitet sind und auch die Adresse des POP3-Postfachs selbst.
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: E-Mail
« Antwort #16 am: 22.07.2006 17:48 Uhr »
Welches Email-Programm ist das denn? Könnten Sie nur zum Testen mal Thunderbird installieren, ob es da klappt?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Re: E-Mail
« Antwort #17 am: 22.07.2006 18:08 Uhr »
Das ist KMail. Ein KDE-Programm unter Linux. Und ja, klar kann ich Thunderbird installieren. Habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an meinem KMail liegen könnte. Jedoch klappt es mit meinem Web.de Postfach absolut problemlos.  Dazu komme ich aber frühestens morgen. Werde mich dann nochmal melden.
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: E-Mail
« Antwort #18 am: 22.07.2006 18:12 Uhr »
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Re: E-Mail
« Antwort #19 am: 23.07.2006 13:25 Uhr »
Danke für die Suche, auf die Idee wäre ich so schnell nicht gekommen  ::) Thunderbird funktioniert einwandfrei. Scheint so, als ob KMail bei euch einfach nicht geht. Dann habe ich mir nur die Alternative, mir einen Provider zu suchen, der KMail unterstützt oder auf Thunderbird umzusteigen.

Leider bin ich viel zu begeistert von Joomla100, um einen Wechsel auf nur in Erwägung zu ziehen  ;D Dann werde ich jetzt mal die Thematik Sunbird  angehen, denn ein Mailprogramm ohne Termin- und Aufgabenverwaltung erscheint mir einfach sinnlos. Und als Linux-User ist man sowieso viel flexibler als die Windowsanhänger ;)

Danke für die Hilfe und auch die unendliche Geduld mit mir.  ;D
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!