Joomla 1.0.10 installiert
« am: 22.07.2006 10:20 Uhr »
Hilfe!!!!

Nach der Installation von Joomla 1.0.10 komme ich nicht mehr auf die Seiten bei denen ich mich als Reg. User anmelden muss.

Habe auch versucht mich als neuen User zu regestrieren, die Reg. war ok, aber kein Zugriff und zwar auf die gane Seite.


www.hjschier-online.de

Ausserdem habe ich kein Forum mehr, nachdem die Meldung kam, man soll das Simpleboard löschen und auch die Version 1.2 ist auch nicht sauber.

Auf dem Gästebuch laufend Spammails im Akobook 3.42 mit Spamschutz (ich weiß es gibt dazu einen anderen Link aber der hilft auch nicht.)

werde wohl die Seite demnächst offline stellen.

Vegeta
« Letzte Änderung: 22.07.2006 10:25 Uhr von Vegeta »
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Joomla 1.0.10 installiert
« Antwort #1 am: 22.07.2006 11:06 Uhr »
Nur die Ruhe. :)

Login und registrieren klappt nicht, weil sich 1.0.10 nicht mit alten Community-Builder Versionen verträgt. Sie müssten einfach den Community-Builder deinstallieren und die neueste Version von www.kolloczek.com/cms installieren.

Dann klappt der Login auch wieder. Beim Joomlaboard sollte es mit der Version 1.1.2 eigentlich keine Probleme geben, diese wurde von den Entwicklern gefixt.

Beim Akobook gibts massive Probleme mit Spam, inzwischen sind aber andere Gästebuch-Komponenten draußen, die dieses Problem nicht mehr haben.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Joomla 1.0.10 installiert
« Antwort #2 am: 22.07.2006 16:12 Uhr »
gibt es von dem Community-Builder ein File, dass sich leicht installieren lässt und wie heisst es genau? ???

Vegeta
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Joomla 1.0.10 installiert
« Antwort #3 am: 22.07.2006 16:14 Uhr »
Es gibt eine gefixte Datei, die auf den Server geladen werden muss (alte Datei mit der neuen überschreiben): http://www.kolloczek.com/cms/index.php?option=com_remository&Itemid=1&func=fileinfo&filecatid=56&parent=folder
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Joomla 1.0.10 installiert
« Antwort #4 am: 22.07.2006 16:40 Uhr »
Ich habe die Seite jetzt offline gemacht, ich ärgere mich nicht mehr damit herum.

Habe die Datei ausgetauscht, aber da ich vor deinstall gemacht habe, kann ich nichts mehr damit anfangen.

kündigen tue ich nicht, ich brauche die Emailadressen.

Vegeta
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Joomla 1.0.10 installiert
« Antwort #5 am: 22.07.2006 16:43 Uhr »
Kann ich den Admin-Zugang haben, bzw. die FTP-Daten. Den CB kann ich Ihnen wieder installieren, in der neuesten Version.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung