Re: mit login zur index.php
« Antwort #15 am: 05.07.2006 14:44 Uhr »
Wie ist das gemeint?

Unter dieser url habe ich ja die Datei nicht, da sich ja sonst wieder das Problem vom Anfang ergibt.
Habe die url www.domain.de/intro/start.html
und die Datei ist unter html/intro/start.html gespeichert.


Auch habe ich noch das problem das entweder das Login oder der Wrapper angezeigt wird, je nach dem welche Reihenfolge im mainmenü gewählt ist.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: mit login zur index.php
« Antwort #16 am: 05.07.2006 14:57 Uhr »
Dann funktioniert es technisch nicht. Zumindest fällt mir keine Lösung dafür ein.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: mit login zur index.php
« Antwort #17 am: 05.07.2006 15:27 Uhr »
Ich glaube ich habe ein generelles problem mit dieser Komponente.

Welche möglichkeit gibt es denn die vorhandenen Tabelleneinträge zu sichern?
Ich möchte die Komponente komplett neu installieren und später meine ganzen Wrapper wieder in die tabelle einfügen.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: mit login zur index.php
« Antwort #18 am: 05.07.2006 15:31 Uhr »
Den Wrapper kann man nicht neu installieren, das ist eine Standardfunktion von Joomla. Zumindest kenne ich keine Datei, die dafür als Installationsdatei dienen kann.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: mit login zur index.php
« Antwort #19 am: 05.07.2006 17:00 Uhr »
Also ich habe gerade noch einmal eine Test installation von 1.0.10 erstellt und dort gibt es die Komponente Wrapper nicht, d.h. das sich da ein rechtes durcheinander durch das Update bei mir ergeben haben muss.

Man kann zwar einen Wrapper in einem Menü eintragen, jedoch keinen erstellen oder verwalten.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: mit login zur index.php
« Antwort #20 am: 05.07.2006 17:05 Uhr »
Ja, der Wrapper ist nur ein Menüpunkt, der per Iframe Dateien oder externe Seiten in Joomla einbindet. Daher kann man auch nur einen Menüpunkt zu einer URL erstellen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: mit login zur index.php
« Antwort #21 am: 05.07.2006 17:25 Uhr »
;D da haben wir wohl ein wenig an einander vorbei geredet.

In der alten Version war das ja eine Richtige Komponente wo man die Wrapper verwalten konnte, und spezielle Wrapper url's erstellt wurden.
In meiner Test version läuft alles bestens.

In der alten erhalte ich jetzt folgende Meldung:

Warning: main(administrator/components/com_wrapper/wrapper_config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web6/html/components/com_wrapper/wrapper.php on line 25

Warning: main(administrator/components/com_wrapper/wrapper_config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web6/html/components/com_wrapper/wrapper.php on line 25

Warning: main(): Failed opening 'administrator/components/com_wrapper/wrapper_config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web6/html/components/com_wrapper/wrapper.php on line 25
This Component does not get published by itself.
You need to create a URL link with the URL provided in Admin.

Re: mit login zur index.php
« Antwort #22 am: 05.07.2006 17:31 Uhr »
Habe jetzt noch einmal versucht, das Update zu benutzen.
dabei ist es mir nicht möglich die alte html/components/com_wrapper/wrapper.php zu überspielen.

Kann auch keine Rechte setzen, kommt immer "Operation not permitted".

Das wird sicherlich das Problem sein warum nix mehr geht.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: mit login zur index.php
« Antwort #23 am: 05.07.2006 17:50 Uhr »
Dann ist evtl. was beim Update schiefgelaufen, denn ich kann weder in 1.0.8 oder 1.0.10 Probleme mit dem Wrapper feststellen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: mit login zur index.php
« Antwort #24 am: 05.07.2006 17:56 Uhr »
Was gibt es denn für Möglichkeiten diese wrapper.php zu löschen?

Erhalte immer das ich keine Rechte dazu habe.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: mit login zur index.php
« Antwort #25 am: 05.07.2006 18:13 Uhr »
Da bin ich überfragt, tut mir leid.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung