bridge für smf 1.07
« am: 16.06.2006 12:01 Uhr »
da das installierte joomla-board etwas schmal ist, möchte ich das smf 1.07 installieren. frage nun: welche bridge muss man benutzen, um dies auch in joomla nutzen zu können? und wo kann ich die downloaden? (bisher habe ich nur die bridge für die 1.1rc2 gefunden, und dies soll ja (lt. aussage hier im forum) buggy sein).
dank im vorab für tipps...

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: bridge für smf 1.07
« Antwort #1 am: 16.06.2006 12:08 Uhr »
Die Datei ist in folgendem Thread in einem Beitrag von mir angehängt. Das Thema beschäftigt sich auch mit der Installation von SMF:

http://www.joomla100.com//component/option,com_smf/Itemid,86/expv,0/topic,702.msg4126#msg4126
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung