who' online in community-paket
« am: 15.06.2006 11:24 Uhr »
ich habe das modul woh's online bzw. wer ist online nach oben gestellt (zu besichtigen unter www.schutzengelprojekt.de). leider bekomme ich dort nur angezeigt, wieviel online sind, aber nicht m oder w. dies steht weiter im linken menü. seltsam, dabei habe ich doch die position auf top gestellt. weiß einer einen tipp?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: who' online in community-paket
« Antwort #1 am: 15.06.2006 14:53 Uhr »
Dabei handelt es sich nicht um ein Joomla-Standard Modul. Das Modul heisst "mod_mambomecbcolorsonline", dürfte in der Modulliste auch als "Wer ist online" auftauchen. Dieses müssten Sie auch noch der Modulposition "top" zuweisen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: who' online in community-paket
« Antwort #2 am: 15.06.2006 16:13 Uhr »
ich habe es auf top gestellt, dennoch kein anderes bild. es taucht lediglich auf, dass ein gast online ist, aber kein m und kein w. dieses steht noch in der linken menüseite, obwohl es da absolut nicht hingehört (von den einstellungen her).

also nix weiter. ist immer noch zu besichtigen unter www.schutzengelprojekt.de.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: who' online in community-paket
« Antwort #3 am: 15.06.2006 17:48 Uhr »
Dieses Modul zeigt auch nur die Gesamtzahl der Mitglieder, unterschieden nach männlich oder weiblich an, allerdings erfolgt keine Anzeige der Mitglieder sortiert nach Geschlecht, wer gerade online ist. Abhilfe schaffen evtl. die Module von www.kolloczek.com/cms, dort sollte es solch ein Modul geben.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung