Fehlermeldung bei Löschen eines Moduls
« am: 13.06.2006 10:00 Uhr »
Ich habe mir die Site über FTP heruntergezogen und unter xamp installiert, damit ich erst einmal offline rumpfriemeln kann, bevor ich die große online-welt in ihrem fluß störe.
Ich habe das Kleinanzeigen-Modul Classifieds gelöscht und erhalte nun auf der Startseite folgende Fehlermeldung im rechten Menü (also da, wo sich zuvor der Eintrag Kleinanzeigen befunden hat):

Warning: main(C:/xampp/htdocs/Schutzengel/components/com_classifieds/classifieds.helper.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\Schutzengel\modules\mod_latestads.php on line 7

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'C:/xampp/htdocs/Schutzengel/components/com_classifieds/classifieds.helper.php' (include_path='.;\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\Schutzengel\modules\mod_latestads.php on line 7

Wie bekomme ich die weg? Erscheinen die auch Online, wenn ich das lösche?

Einen schönen Tag noch.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fehlermeldung bei Löschen eines Moduls
« Antwort #1 am: 13.06.2006 10:15 Uhr »
Das ist das Modul, das zur Komponente gehört. Sie haben anscheindend die Komponente gelöscht, aber ohne Komponente kann das dazugehörige Modul natürlich nicht funktionieren. Dieses müsste also auch gelöscht werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung