Wie wird mosthumb2.1 Installiert?
« am: 01.06.2006 23:46 Uhr »
Hallo,
leider habe ich noch nichts darüber gefunden, wie  ich mosthumb2.1 Installieren muß. Bin schon sehr verzweifelt und fustriert!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke!!!
 Bernhard  ;)

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Wie wird mosthumb2.1 Installiert?
« Antwort #1 am: 02.06.2006 09:59 Uhr »
Der Mosthumb wird als Mambot installiert. Nach der Installation wird ein Quelltext angezeigt, der in der index.php des Headers des aktivierten Templates eingefügt werden muss. Danach muss der mosthumb an erster Stelle in der Liste der Seitenmambots stehen, auf publish und mosimage muss auf unpublish gestellt werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung