Akocomment
« am: 21.05.2006 20:04 Uhr »
Hallo,
habe akocomment bei mir installiert.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
wenn ich mit {moscomment} einzelne artikel kommentieren lassen will, setzt akocomment vor "Kommentar schreiben" ein Icon. Aber das Programm kann das nicht finden. Ich habe mal geschaut Er versucht aus folgendem ordner das bild zu laden ...components/com_akocomment/images/comment.png allerdings existiert weder der ordner noch das bild. wie bekomme ich das bild darein bzw. wo bekomme ich das überhaupt her, das gibt es ja eigentlich garnicht. oder wie kann ich das ausschalten, so daß er das bild garnicht erst zu laden versucht. Es sieht nicht sehr schön aus wenn immer so ein Kreuz davor ist (weil er das bild ja nicht findet)
Wer kann weiter helfen
Liebe Grüße
Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Akocomment
« Antwort #1 am: 21.05.2006 20:17 Uhr »
Ist der dazugehörige Mambot auch installiert und aktiviert?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Akocomment
« Antwort #2 am: 21.05.2006 23:12 Uhr »
Hi,
ja, der mambot ist installiert und aktiviert. Es funktioniert ja auch soweit prima, nur das dieses Bildchen fehlt und immer dieses rote kreuz da erscheint. Wie gesagt der versucht das bildchen zu laden aber das existiert ja nicht das fehlt einfach. Jetzt möchte ich das der garnicht versucht das zu laden oder eben einen anderen Pfad angeben das der ein anderes bild laden kann.
Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Akocomment
« Antwort #3 am: 22.05.2006 00:24 Uhr »
Am einfachsten wäre es, eine 1px-Grafik in diesen Ordner zu laden, mit genau diesem Dateinamen. Dann findet er die Datei und das rote Kreuz verschwindet. Der Ordner muss übrigens bestehen, da sonst die Komponente nicht funktionieren würde.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung