Bilder
« am: 13.05.2006 23:30 Uhr »
Hallo,

vieleicht ist diese meine Frage ja eine blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem, um von vornerein zu verhindern, daß ich einen falschen Weg einschlage.
Also zu meiner Frage:
Ich habe auf der Frontpageseite ein Bild. Nun möchte ich,daß das Bild beim anklicken in voller Größe erscheint. Was wäre da die beste Methode?

Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Bilder
« Antwort #1 am: 13.05.2006 23:33 Uhr »
Am besten wäre der mosthumb, das ist ein Thumbnail-Mambot für Joomla. Die Bilder werden per {image} Mambot eingebunden und der Bot erzeugt automatisch ein Thumbnail. Den Bot gibt es zum Download auf www.joomlaos.de, nach der Installation ist eine Installationsanleitung zur weiteren Vorgehensweise zu sehen, die muss unbedingt beachtet werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung