Fatal Error...
« am: 30.04.2006 23:27 Uhr »
Hallo liebe Leute,
ich bin ganz neu in der Welt von Joomla. Vor ein paar Tage hab ich mein Domain bei Joomla100 gekriegt mit Vorinstallation.
Inzwischen habe ich JoomFish und ein Datei für die Französische Sprache hochgeladen. Ohne wirklich etwas gemacht zu haben, habe ich folgender ehler auf meinem Frontend:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web127/html/modules/mod_jflanguageselection.php on line 52Ich weiss nicht genau was ich ändert muss, damit alles wieder in Ordnung ist.
Kann jemand mir helfen?
Gruß

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fatal Error...
« Antwort #1 am: 30.04.2006 23:52 Uhr »
Sind die Moduldateien alle hochgeladen worden? Beim Joomfish hapert es dabei immer und die müssen manchmal per Hand hochgeladen werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Fatal Error...
« Antwort #2 am: 01.05.2006 12:18 Uhr »
Ich bin jetzt nicht alle Dateien Hochgeladen zu haben. Ich hab  danach Joomfish desinstalliert, aber ich bekomme den gleichen Fehler.
Ich werde weiter suchen!
gruß

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fatal Error...
« Antwort #3 am: 03.05.2006 19:51 Uhr »
http://forge.joomla.org/sf/sfmain/do/viewProject/projects.joomfish

Die Stable-Version ist draussen, vielleicht klappt es ja damit besser?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Fatal Error...
« Antwort #4 am: 04.05.2006 00:09 Uhr »
Danke für den Link!
Ich habe Joomfish desinstalliert, aber das ging vollständig. Danach habe ich ein paar Datei gelöscht und eine Version installiert. Ich bekomme jetzt fogender Fehler: