ecido.com - unser Projekt mit joomla100
« am: 27.02.2006 17:44 Uhr »
Hallo Leute,

noch nicht ganz fertig aber dennoch online ist unsere Seite www.ecido.com
Dank joomla100 konnten wir unser Projekt ziemlich schnell starten.  An einem Donnerstag hatten wir die Bestellung ausgelöst und am Freitag konnten wir bereits anfangen.

Wir hoffen das wir genauso schnell das Internet erobern können  ;)

Viele Grüße vom ecido.com - Team

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: ecido.com - unser Projekt mit joomla100
« Antwort #1 am: 27.02.2006 17:53 Uhr »
Kleiner Verbesserungsvorschlag direkt am Anfang: Standard schreibt man mit D.  ;)

Aber die Seite in Verbindung mit dem Shop ist wirklich gelungen. Da merkt man direkt, dass man sich auf einer Shop-Seite befindet.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: ecido.com - unser Projekt mit joomla100
« Antwort #2 am: 27.02.2006 17:54 Uhr »
Kleiner Verbesserungsvorschlag direkt am Anfang: Standard schreibt man mit D.  ;)

Außer wenn du voll die Standarte hast  :P
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: ecido.com - unser Projekt mit joomla100
« Antwort #3 am: 27.02.2006 17:56 Uhr »
Zur Seite:

Mir fehlen die Preise in den Produktübersichten, für mich als Kunde ein wichtiges Kriterium.

Sonst gefällt auch mir die Integration gut.
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

Re: ecido.com - unser Projekt mit joomla100
« Antwort #4 am: 27.02.2006 18:02 Uhr »
Außer wenn du voll die Standarte hast  :P

ohh man, ganz großes Kino. Danke für den Hinweis. Aber ich muss gestehen das es einer meiner Klassiker ist.

bye

Re: ecido.com - unser Projekt mit joomla100
« Antwort #5 am: 28.02.2006 12:25 Uhr »
Zur Seite:

Mir fehlen die Preise in den Produktübersichten, für mich als Kunde ein wichtiges Kriterium.

Bei uns hat der Shop eine Katalogfunktion. Bestellt wird direkt bei unserem Partner in China.
Wir planen aber ein Lager in Deutschland, dann gibt es auch einen Shop mit Preisen  ;)