Andere Forumkomponente
« am: 12.03.2006 10:27 Uhr »
Hallo

in letzter Zeit sind ja einige neuen Foren bzw. neue Versionen rausgekommen. Deshalb wollte ich mal fragen, welche anderen Foren (z.B. das Joomlaboard) mit dem Comunity-Builder zusammenarbeiten?

Könnte es sogar zwei verschiedene Foren parallel installieren oder greifen die womöglich auf gleiche Tabellen in der Datenbank zurück?

Grüße ... Birgit

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Andere Forumkomponente
« Antwort #1 am: 12.03.2006 13:55 Uhr »
Hallo Birgit,

neben dem Joomlaboard läuft auf jeden Fall noch das Simplemachines-Forum (hier im Einsatz) auch mit dem Community-Builder und sollte auch komplett parallel mit dem Joomlaboard betrieben werden können.

Vor kurzem kam noch Punbo für Joomla raus, aber das habe ich noch nicht testen können:

http://www.joomlaos.de/Downloads/Joomla_und_Mambo_Komponenten/Punbo_Deutsch.html
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung