*

ProPain

PU Arcade
« am: 29.01.2006 19:39 Uhr »
Kann man noch zusätzlich Spiele in PU Arcade einbinden? Wenn Ja wie?

Hab schon mal im joomlaportal nachgesehen, aber leider nix aussagefähiges gefunden.
Ausser den Tip von einer Zecke23
Zitat
Zusätzlich kannst Du noch mamboflashgames installieren. Die ganzen Spiel-Dateien kannst Du damit einbinden, ist übersichtlicher, da nur ein Link zu vielen Spielen erstellt werden muss, die auch noch in Kategorien eingeteilt werden können.

das werd ich auch noch probieren aber grunsätzlich wollte ich erst mal die obige Frage klären.

THX im voraus

*

ProPain

Re: PU Arcade
« Antwort #1 am: 29.01.2006 19:43 Uhr »
Das wär mir auf jeden zu viel http://www.c4u.to/forum/arcade.php

*

Offline nehcregit

  • ****
  • 327
  • best care anywhere
    • Profil anzeigen
    • SMFPortal.de
Re: PU Arcade
« Antwort #2 am: 29.01.2006 19:44 Uhr »
Ausser den Tip von einer Zecke23

Hihi!  ;D

Edit: Es gibt eine schöne Arcade-Erweiterung fürs SMF-Forum. Wenn Du das auch benutzt, wäre das ja eine Alternative?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: PU Arcade
« Antwort #3 am: 29.01.2006 19:45 Uhr »
Naja, Mamboflashgames ist schon die einfachste Methode. Hier im Einsatz:
http://www.hochschulreif.de/component/option,com_mamboflashgames/Itemid,72/catid,2/
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

ProPain

Re: PU Arcade
« Antwort #4 am: 29.01.2006 19:54 Uhr »
O.K. dann mamboflashgames hat jemand ein Link oder vorschlag wo ich ohne Copyright bedenken Spiele bekomme?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: PU Arcade
« Antwort #5 am: 29.01.2006 20:01 Uhr »
www.miniclips.com dürfte eine große Auswahl bieten. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

ProPain

Re: PU Arcade
« Antwort #6 am: 29.01.2006 20:09 Uhr »
Merci  :-*