*

ProPain

Hoster aus Berlin
« am: 28.01.2006 20:16 Uhr »
Seit 4 Tagen laufe ich einem Webhoster aus Berlin jetzt schon wegen dem Domainwechsel hinterher  >:( noch nicht einmal hierauf regt sich da was.

Meine letzte Mail an den Berliner Hoster

Zitat
Text: HAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOO???

Gibts hier ne Schnittstelle, die alle Mails automatisch in /dev/null umleitet ??

Keine Antwort auf mein Fax: Domainkündigung bzw. /Umzug keine Antwort auf Mails?!?!?! Und das soll TÜV Zertifiziert sein? Das einzige was hier an meinem Paket Premium ist, sind die Wartezeiten auf Antwort......

außer Autorespondern gibbet nix ?!?!?   ??? >:(

Kann man von euch vielleicht erfahren ob sich was wegen der Domain LATE-ACK getan hat die Berliner wollen mit mir anscheinend nicht reden.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Hoster aus Berlin
« Antwort #1 am: 28.01.2006 20:28 Uhr »
Nach so wenigen Tagen lässt sich da leider noch nichts machen. Wenn es wirklich ausartet, kannst Du dich an die DENIC wenden, aber vorher würde ich es nochmal per Telefon beim alten Provider versuchen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

ProPain

Re: Hoster aus Berlin
« Antwort #2 am: 28.01.2006 20:35 Uhr »
Was mich daran Ärgert ist, dass die mit Ihrem Premium Email Support werben der TÜV Zertifiziert ist und kein Schwe.... meldet sich von denen.  :P

*

Offline nehcregit

  • ****
  • 327
  • best care anywhere
    • Profil anzeigen
    • SMFPortal.de
Re: Hoster aus Berlin
« Antwort #3 am: 28.01.2006 20:49 Uhr »
Die Zertifizierung bedeutet nur, dass deren Geschäftsvorgänge ausreichend dokumentiert und nachlesbar sind... So muss jeder Angestellte den Verlauf nicht mal können, er muss nur wissen, wo er es bei Bedarf nachlesen kann... Ich kenn das von uns...  ::)

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Hoster aus Berlin
« Antwort #4 am: 29.01.2006 10:58 Uhr »
Ich kann beim Kampf gegen Windmühlen nur einen Tipp geben:

Sachlich bleiben, so schwer es fällt.

So nehmen die einen vielleicht ernster - und rechnen dann auch eher mit rechtlichen Schritten als bei *ähm* sagen wir Emotionsausbrüchen.

... vielleicht hatte ich auch nur Glück, dass es bei mir relativ reibungslos ging.

Meine email-Formulierung 1
Zitat
Hallo <Hoster>-Team,

am <Datum> schickte ich Ihnen ein Fax an <Faxnummer>, in dem ich meine Domain <domain>.de zum Providerwechsel freigab.

Der Provider, zu dem ich wechseln wollte, erhielt aber auf meinen KK-Antrag ein NACK von Ihnen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Ihr Late-ACK an meinen neuen Provider veranlassen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

<Mustermann>

Meine email-Formulierung 2
Zitat
Hallo,

gestern habe ich Ihnen die Kündigung und Aufsplittung meines Pakets zugefaxt. Mein neuer Provider versuchte heute auf die Domains zuzugreifen und erhielt ein NACK für alle Anfragen. Da es letztes Mal so schön auf diesem Wege hier geklappt hat, möchte ich Sie bitten, meinen Kündigungswünschen mit Late-ACKs zu entsprechen.

Grüße,

<Mustermann>
« Letzte Änderung: 30.01.2006 18:57 Uhr von tiggas »
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode