Community Builder Enhanced
« am: 17.01.2006 10:53 Uhr »
Hallo,

ich hatte das Community Paket vorinstalliert. Da mir dort schon zu viele Inhalte hinterlegt waren, habe ich die Installation nochmals neu durchgeführt. Jetzt würde ich gerne die Komponente Community Builder Enhanced wieder nutzen.

Ich habe auch schon folgenden Post gefunden: http://www.joomla100.com///component/option,com_smf/Itemid,86/expv,0/topic,149.0

Dort wird erwähnt, daß die Komponente unter www.mambome.com zu finden ist. Ist sie allerdings nicht mehr. Weiß jemand Rat?

Danke vorab.

VG Boiverak

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Community Builder Enhanced
« Antwort #1 am: 17.01.2006 10:58 Uhr »
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Community Builder Enhanced
« Antwort #2 am: 17.01.2006 11:08 Uhr »
Wow, danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mir mal anschauen.