Vermittlung
« am: 20.06.2005 14:53 Uhr »
Hallo,

wir sind eine auf Multimedia-Anwendungen spezialisierte Agentur und würden gerne unseren Kunden Euren Webhosting-Service anbieten, weil wir viel mit Mambo programmieren.
Bei Schlund + Partner z.B. erhält man als Vermittler eine Provision.
Bietet Ihr diesen Service auch an?

Viele Grüße aus Braunschweig,

Cornel Hecht

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Vermittlung
« Antwort #1 am: 20.06.2005 14:56 Uhr »
Sie haben Post. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

ProPain

Re: Vermittlung
« Antwort #2 am: 21.01.2006 10:20 Uhr »
Wollte ich auch schon mal fragen? http://web35.flanders.kundenserver42.de ist mein Patenonkel  ;D, aber der gute Service hier ist mir Vermittlungsgebühr genug   ::)

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Vermittlung
« Antwort #3 am: 21.01.2006 12:13 Uhr »
Dafür gibts auch ein Update auf die neueste Joomla-Version, wenn Du magst. :) Btw, Du hast noch eine PM. Schau mal kurz rein.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

ProPain

Re: Vermittlung
« Antwort #4 am: 21.01.2006 16:08 Uhr »
Momentan auf Eifel-tintenshop.de läuft ja XTCommerce  :'(

Bin aber bestrebt noch zwei Pakete zu ordern das eine liegt z.Zt. noch als VPS bei HE, die haben mir aber zu viele interne Routingprobleme bei Volllast ?!?!? Die Seite ist trotz eigener IP teilweise nicht erreichbar.

Scheue mich noch vor der Arbeit beim kompletten Umzug  :o

www.eifel-business.de soll ja auch mal SEF sein, aber leider nicht bei HE  :-X

Bei Strato hat man mir ein Upgrade auf ein größeres Paket angeboten damit mein CMS (Joomla) anständig läuft und was ist?!?! WebEdition läuft, war aber ja nicht mein bestreben dabei ???

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Vermittlung
« Antwort #5 am: 21.01.2006 16:22 Uhr »
Ach so, da läuft gar kein Joomla momentan? Naja, dann gibts eben ein Upgrade bei dem nächsten Paket. :) Zu den Kollegen äußere ich mich mal nicht. ;)

Hast Du eigentlich eine Anbindung an ein Warenwirtschaftssystem mit dem XTC?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Vermittlung
« Antwort #6 am: 22.01.2006 12:42 Uhr »
Momentan auf Eifel-tintenshop.de läuft ja XTCommerce  :'(

[snap]

Bei Strato hat man mir ein Upgrade auf ein größeres Paket angeboten damit mein CMS (Joomla) anständig läuft und was ist?!?! WebEdition läuft, war aber ja nicht mein bestreben dabei ???

Mannometer, ich treib mich ja auch schon länger und viel im Web rum, aber diesen Betrag mußte ich ob der vielen Abkürzungen dreimal lesen, um ihn zu verstehen.  ;D

Bei Strato bin ich auch weg, und zwar _vor_ einem Update. Wollte mehr Datenbanken und vollen Joomla-Support. (Der kundige Leser sieht ja, wo ich jetzt gelandet bin *ggg*)

Der Umzug mit mambo war gar nicht schwer ... nur die updates auf die letzte Version waren ein bißchen aufwändig.
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

*

ProPain

Re: Vermittlung
« Antwort #7 am: 28.01.2006 21:27 Uhr »
Aküfi halt  ;)