*

Offline Viper

  • *
  • 26
    • Profil anzeigen
Probleme LMO Aktuallisierung
« am: 22.12.2005 12:20 Uhr »
Hallo,

ich habe seit ca 3 Wochen, Probleme bei der  automatischen Ergebniss-Aktuallisierung über  Fussball.de.

folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich das Update durchführe:

Warning: file_get_contents(): URL file-access is disabled in the server configuration in /srv/www/htdocs/webxx/html/lmo4/addon/limporter/lim-functions.php on line 326

Warning: file_get_contents(http://fussball.sport1.de/dbc/89/05-06/13/11/910/verein/mannschaft/6/beg/1,34,20050805,-1): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /srv/www/htdocs/webxx/html/lmo4/addon/limporter/lim-functions.php on line 326
Seite konnte nicht gefunden werden

irgend eine Idee was sein könnte? - hat bis vor 3 wochen 100% funktioniert.

viele Grüße Viper

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Probleme LMO Aktuallisierung
« Antwort #1 am: 22.12.2005 12:47 Uhr »
Ist das noch RC1?

URL-Fileaccess wurde aus Sicherheitsgründen auf dem Server deaktiviert. Da scheint der Code des LMO noch nicht so ganz astrein zu sein. Hier ein Beispiel, wie es sicherer geht: http://de.php.net/fsockopen
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung