Hallo, ich befasse mich noch nicht lange mit Joomla. Nun ist meine Domain freigeschaltet und die vorinstallierte Joomla-Installation ist zu erreichen.
Leider werde ich wohl noch eine Weile brauchen, bis das Sytem so eingestellt ist und funktioniert, wie ich es gerne hätte...
Während dieser Zeit würde ich gerne eine temporäre Startseite einblenden mit dementsprechenden Hinweisen.
Das soll in etwa so sein: man ruft meine Domain auf, dann wird meine temporäre Startseite angezeigt. Nach einem bestimmten Ablauf oder einem Klick auf einen Button wird man dann zur eigentlichen Startseite der Joomla-Installation weitergeletet.
Bei dem Versuch, eine INDEX.HTML anzulegen und der gesetzten Umleitung hierzu im Confixx ging dann auf einmal gar nichts mehr. Es war nicht möglich überhaupt irgendwas von meinem Webspace aufzurufen.
Wie lege ich eine temporäre Startseite an? Und wohin muss die Weiterleitung zur eigentlichen Joomla-Installation gesetzt werden? Muss die zu einer Datei im HTML-Ordner gesetzt werden?