ExtCalendar2 Modul falsches Datum
« am: 21.11.2005 12:16 Uhr »
Hallo,

ich nutzte den ExtCalendar 2 mit Vorschau-Modul.
Beim Aufruf den Kalenders über einen Link im Menü komme ich auf das aktuelle Datum.
Im Vorschau-Modul wird mir jedoch das Jahr 1999 und auch ein komplett falscher Monat angezeigt. Wenn man nun über das Modul auf "Event hinzufügen" klickt ist man wieder auf dem richtigen Datum.

Hatte dieses Problem schon jemand?!

Gruß
Tom

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: ExtCalendar2 Modul falsches Datum
« Antwort #1 am: 21.11.2005 12:25 Uhr »
Ja, das wurde auch schon den Entwicklern gemeldet, ohne Reaktion bisher.  :(
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: ExtCalendar2 Modul falsches Datum
« Antwort #2 am: 21.11.2005 12:41 Uhr »
Hallo,

das ist natürlich schade. Hatte das Modul früher schon einmal im Einsatz, da lief es jedoch ohne fehler. Selstam....

Denken Sie es bringt etwas das Modul neu zu installieren ?
So kann muß ich es jedenfalls herausnehmen.

Gruß
Thomas Brunner

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: ExtCalendar2 Modul falsches Datum
« Antwort #3 am: 21.11.2005 12:45 Uhr »
Wir haben jetzt schon alles getestet, das aeltere Modul funktioniert einwandfrei mit dem aelteren ExtCal, der hat aber sonst zuviele Macken. Aber nach unseren Erfahrungen laeuft das aeltere Modul leider nicht mit dem neueren ExtCal.

Neuinstallation ist ja kein Problem, also ruhig mal probieren.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung