http://www.aquatec-tauchsport.de
« am: 16.11.2005 09:00 Uhr »
Hallo,

hier "meine" neue Seite: http://www.aquatec-tauchsport.de. Bin noch nicht ganz fertig (wann ist man das eigentlich?) aber was solls...

Im Impressum könnt Ihr nachlesen welche Module und Komponenten ich verwendet habe.

Kommentare & Kritik sind willkommen & erwünscht.

Schönen Tag noch!

Henni

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: http://www.aquatec-tauchsport.de
« Antwort #1 am: 16.11.2005 19:01 Uhr »
Sieht doch schon gut aus. Die Gallery finde ich gut gelöst, wie ist das denn per Wrapper eingebunden?

Ach ja, das Dropdown-Menü bei Tauchkursen ist sehr schlecht zu erkennen, erst mit dem Hover kann man den Link-Text gut erkennen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: http://www.aquatec-tauchsport.de
« Antwort #2 am: 16.11.2005 19:54 Uhr »
dankeschön!

die gallery ist eine statische, mit arles (http://www.digitaldutch.com/) erstellt, dann per wrapper eingebunden. ich war mit all den gallerykomponenten die´s so gibt nicht wirklich zufrieden - weniger wegen funktionalität als design.

das mit dem dropdown menu ist eigentlich absicht, weil mm sehr schick...
...vielleicht denkt ich nochmal drüber nach...