Bugfixes gleich einbauen
« am: 11.11.2005 15:22 Uhr »
Hallo liebes Joomla100-Team,

ist ja nett, dass ihr diverse Bugfixe anbietet. Man muss die ja erst einmal finden und bis dahin wühlt man sich durch das Forum. DerLink auf die Download-Seite ist übrigens gut versteckt. Habe ihn eben erst gefunden, als ich genau danach gesucht habe!

Vielleicht mal ein Tipp für die Zukunft. Da ihr ja schon fertig installierte Pakete anbietet, die ihr (wie mir scheint) von eurer Testinstallation auf den jeweiligen Server kopiert, wäre es nicht möglich gleich die Fixes einzubauen, damit sich der Neunutzer nicht damit rumärgern muss? Okay, okay ... man lernt bei der Fehlersuche viel über das System, aber schließlich bezahlen wir für den Service!?  ;)

Grüße ... Birgit

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Bugfixes gleich einbauen
« Antwort #1 am: 11.11.2005 16:29 Uhr »
Hallo Birgit,

der Link könnte besser sichtbar gemacht werden, das stimmt. Nur fehlt der Platz. ;) Die im Downloadbereich verfügbaren Bugfixes sind alle bereits in den vorinstallierten Paketen eingebaut, oder gibt es einen speziellen Bug, der noch nicht behoben ist?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Bugfixes gleich einbauen
« Antwort #2 am: 15.11.2005 09:11 Uhr »
Na das ist ja gut ...

ich dachte das wäre nicht der Fall, weil im Profil teilweise so große Tabbeschriftungen sind. Das hört sich nach einem der beschriebenen Fehler an.

Allerdings könnte man das durch ein anderes Aussehen korrigieren.

Birgit :)

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Bugfixes gleich einbauen
« Antwort #3 am: 15.11.2005 09:53 Uhr »
Im vorinstallierten Community-Paket kann ich keine zu großen Tab-Beschriftungen erkennen. ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung