Plesk Default Bildschirm bei Seitenaufruf
« am: 04.05.2018 07:49 Uhr »
Hallo,

ich weiß nicht, ob die Umstellung von Otto schon abgeschlossen ist, deshalb bitte ich eine verfrühte Frage zu entschuldigen.

Meine Seiten zeigen alle die Web Server's Default Page.
Wenn ich in Plesk auf die Domain gehe und auf Vorschau klicke, sehe ich die Webseite allerdings.
Was kann ich tun, um die Standardseite wegzubekommen?

Bei den Hostingeinstellungen kann ich auch nix umstellen, da ist alles ausgegraut.

Vielen Dank und viele Grüße,
Melanie

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Plesk Default Bildschirm bei Seitenaufruf
« Antwort #1 am: 04.05.2018 12:44 Uhr »
Das kann das Routing sein. Durch die Umstellung änderte sich ja die IP des Servers. Je nach DSL-Provider kann die Umstellung bis zu 24 Stunden dauern. Um 17 Uhr gestern Abend wurden die Domains umgeroutet.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: Plesk Default Bildschirm bei Seitenaufruf
« Antwort #2 am: 04.05.2018 15:42 Uhr »
Ja, geht wieder.

Danke :)